Damen im Trainingslager am Gardasee

Erste Trainingseinheit am Gardasee

Damen im Trainingslager am Gardasee

25. Februar, 2013 20.14 Uhr

Garda (JG)Als erst zweite Mannschaft in der Geschichte des Erdinger Meistercups ist es den Damen des FC Ingolstadt gelungen den Titel zu verteidigen.
Wir möchten unseren Fans und Interessenten die Möglichkeit geben ganz nah dabei zu sein. Deshalb werden wir jeden Tag auf unserer Seite berichten.
Kurz nach 7 Uhr ging die Reise heute im verschneiten und kalten Ingolstadt nach Italien an den Gardasse.
Dort erwartete uns bei der Ankunft kühles windiges Wetter und 9 °. Nach dem beziehen der Zimmer wartete auch schon die erste Trainingseinheit um die Müdigkeit aus den Beinen zu schütteln.
In einer 90-minütigen Trainingseinheit bestehend aus Ball- und Taktikschulung machte man sich mit den Gegebenheiten des Kunstrasenplatzes vertraut