Danke, Jungs! Diese Spieler verlassen uns

Danke Jungs! Andi Görlitz und acht weitere Profis werden in der kommenden Spielzeit nicht mehr für die Schanzer auflaufen.

Danke, Jungs! Diese Spieler verlassen uns

18. Mai, 2013 15.00 Uhr

Wir verabschieden sich eine ganze Reihe von Profis mit dem Ende der aktuellen Spielzeit. Allen voran wird Kapitän Stefan Leitl (35, seit 2007 beim FCI) nicht mehr als aktiver Profi bei den Schanzern auflaufen. Er wird jedoch als U17-Trainer erhalten bleiben. Ebenfalls verabschieden werden wir uns von Andreas Görlitz (31, seit 2010 in unserem Verein) sowie Marino Biliskov (37, seit Januar 2011 einer unserer Defensivgaranten). Dieses „Trio“ war bereits vorab bekannt.


Zudem verabschieden wir uns mit besten Erinnerungen von folgenden Akteuren:

Fabian Gerber (seit 2009 beim FCI, zuletzt FCI II)
José Alex Ikeng (kam im Sommer 2011)
Florian Heller (kam im Januar 2012)
Aaron Siegl (seit 2010 beim FCI, seit Juli 2012 bei den Profis)
Ilian Micanski und Leon Jessen (beide kehren nach halbjähriger Leihe zum 1. FC Kaiserslautern zurück)

Wir bedanken uns bei den Jungs für viele, gemeinsame Highlights in den vergangenen Wochen und drücken ihnen auf ihrem weiteren Weg die Daumen. Alle Spieler werden am Sonntag im Rahmen der Partie gebührend verabschiedet.

Keine Zeit für eine Verabschiedung vor Ort fand leider unser langjähriger Verteidiger Tobi Fink – Der 29-Jährige hatte uns in der vergangenen Winterpause verlassen und ist am Sonntag zeitgleich mit Fortuna Köln im Einsatz. Viel Erfolg im Saisonendspurt, Finki!