Danke, Schanzer!

Danke, Schanzer!

27. September, 2012 16.47 Uhr

Viele Arbeitsstunden und vor allem viel Herzblut flossen in die Choreo zum Spiel gegen die Münchner Löwen, am Mittwochabend, kurz vor halb sechs, war es dann soweit…

Über 14.000 Zuschauer und viele Interessierte an den Fernsehbilschirmen duften schwarz-rot genießen – auf der Gegengerade bis zur Höhe der Mittellinie. Auch wenn wir gut 90 Minuten später leider keine Punkte feiern durften – ein ganz dickes Dankeschön an alle, die für Gänsehautfeeling sorgten. Und wie sagte unser Abwehrmann Andi Schäfer nach dem Spiel so schön: „Das Positive ist, am Sonntag geht es schon wieder weiter. Dann müssen wir in Bochum unsere Auswärtsstärke untermauern.“ Anstoß beim VfL ist um 13:30 Uhr…

Wer die Mannschaft vor Ort unterstützen will, kann sich durch einen Click auf den Bereich „FAN“ oder hier tun: http://bit.ly/SoctpE – Wir freuen uns auf Support vor Ort!