Danny da Costa überrascht Schanzer Bazis

Danny da Costa überrascht Schanzer Bazis

12. August, 2013 09.00 Uhr

Beim vergangenen Heimspiel gegen den Karlsruher SC war viel geboten für unsere Schanzer Bazis. Die kleinen FCI-Fans gestalteten gerade ihre Sammelordner, in dem die Kinder ihre Spielersteckbriefe, Autogramme und Fotos aufbewahren können, als unser rechter Verteidiger, Danny da Costa zu einem Überraschungsbesuch im Bazi-Raum vorbei schaute.

Der 20-Jährige, der die Partie gegen den KSC wegen einer gelb-rot Sperre verpasste, gab fleißig Autogramme und posierte mit den Kids vor dem neuen Schanzer-Bazi-Graffiti.
Konstantin, der zum ersten Mal ein Heimspiel als Mitglied der Schanzer Bazis erlebte, dufte gleich unsere Fahnenschwenker tatkräftig unterstützen. Für den 7-Jährigen das absolute Highlight des Tages.
Ein ganz besonderer Tag war es auch für Julia Lindemann. Sie durfte an der Seite unserer Profis ins Stadion einlaufen. Wenn auch du bei den Einlaufkids dabei sein möchtest, melde dich fleißig im Kids Club bei den Heimspielen an. Mit etwas Glück bist du bald dabei.

Übrigens: Am Dienstagabend ist Danny auf EUROSPORT zu sehen, dann spielt er mit der deutschen U21-Nationalmannschaft in Freiburg gegen Frankreich!