Danny da Costa wieder im Länderspieleinsatz

Danny da Costa wieder im Länderspieleinsatz

14. November, 2012 09.00 Uhr

Danny da Costa läuft am Mittwochabend wieder im DFB-Trikot auf: Der 19-jährige Außenverteidiger, am Wochenende noch gegen Jahn Regensburg (4:2) für die Schanzer im Einsatz, reiste für die Nationalmannschaft bereits nach Polen…

Dort trifft die U20-Auswahl am Abend auf die polnische U20, Anpfiff in Gliwice ist um 18 Uhr. Der Test ist Teil einer internationalen Spielrunde, für Interessenten empfiehlt sich der Link zum DFB: https://www.fcingolstadt.de/wp-content//index.php?id=512287&no_cache=1.
Wir drücken unserem Außenbahnflitzer einmal mehr die Daumen und wünschen ihm neben einem erfolgreiche Spiel natürlich eine gesunde Rückkehr. Schließlich steht auch für unseren FCI dann schon die nächste Aufgabe an: Am Samstag kicken wir beim Tabellenführer in Braunschweig.