Den Audi Sportpark erleben: Unsere Osterferien-Tour

Der FCI bietet seinen Anhängern regelmäßig einen besonderen Blick hinter die Kulissen ihres Vereins an: Die Stadiontour am Audi Sportpark!

Den Audi Sportpark erleben: Unsere Osterferien-Tour

08. April, 2017 17.30 Uhr

In den Osterferien können einige interessierte Besucher in den Genuss kommen und hinter die Kulissen des Audi Sportparks schauen. Aber dafür sollte man schnell sein – denn die Schanzer Stadiontouren erfreuen sich großer Beliebtheit.
Ein paar Plätze haben wir noch übrig, also seid dabei: Am Mittwoch, den 12. April, könnt ihr ab 15 Uhr exklusive Einblicke gewinnen und in die "geheimen Winkel" unseres Audi Sportparks blicken. Klar, dass euch dabei auch Einsicht in die Spielerkabine gewährt wird.

Die Infos im Überblick:

-Oster-Tour am Mittwoch, den 12.04.2017, Beginn um 15 Uhr

-Treffpunkt: An der Front des Audi Sportparks um ca. 14:50 Uhr

-Dauer: ca. 60 Minuten

-Kosten: Erwachsene 5 €, Kinder von 6-17 Jahre 3 € und Kinder von 0-6 Jahren sind frei

-Anmeldung unter: bb@fcingolstadt.de (Frau Bayerlein)