Der „Dorfklub“ erstmals im Audi Sportpark: Alles Wichtige im „Schanzer Bladdl“

Kehrt zum Spiel gegen Großaspach zurück: Vize-Kapitän Marcel Gaus (Foto: Bösl / KBUMM).

Der „Dorfklub“ erstmals im Audi Sportpark: Alles Wichtige im „Schanzer Bladdl“

Premiere im Audi Sportpark, erstmals gastiert die SG Sonnenhof Großaspach am Sonntagabend (17 Uhr) im Audi Sportpark. Leider spielen wir bekanntermaßen ohne eure Unterstützung auf den Rängen, was auch unserem Chef-Trainer Tomas Oral garnicht gefällt: „Niemand spielt gerne ohne Zuschauer. Und es ist auch bitter, die leeren Stadien zu sehen. Noch schlechter wäre es allerdings, wenn wir mit einem normalen Spielbetrieb für Rückfälle bei der Corona-Pandemie sorgen würden“, so der 47-Jährige. Für Emotionen sorgt dafür heute wieder unser Fanradio – ab 5 Minuten vor Anpfiff live für euch am Start, falls ihr kein Magenta Sport besitzt. Auch der Liveticker ist wie gewohnt im Einsatz.

Wir wollen euch trotzdem bestmöglich auf die Begegnung einstimmen, dafür haben wir auch dieses Mal ein Schanzer Bladdl für euch zusammengestellt. Darin findet ihr wie immer alle Infos zu beiden Mannschaften, Rückblicke zu den letzten Spielen und Diverses rund um unseren FCI. Schaut mal rein!

Schanzer Bladdl Ausgabe 17