Der FCI-Adventskalender – Das sechste Türchen

Der FCI-Adventskalender – Das sechste Türchen

Jetzt wird es weihnachtlich auf unserer Homepage. 24 Türchen hat der Weg zum Weihnachtsbaum. Jeden Morgen machen wir ein neues auf. Heute öffnet sich das 6. Türchen… 

Lasst uns froh und munter sein,
Und uns recht von Herzen freu’n!
Lustig, Lustig, tralleralal,
Heute ist Nikolausabend da.
Unser Schanzi wünscht allen Fans und besonders den Kindern einen fröhlichen Nikolaustag!
Und er möchte sich an dieser Stelle bei allem Teilnehmern der gestrigen Nikolaus-Party bedanken. Er hatte gestern mit allen Gästen sehr viel Spaß und hofft, dass es euch auch so gut gefiel.
Zu Weihnachten wünscht Schanzi allen FCI-Fans, Spielern, Betreuern und Mitarbeitern des FCI schöne Weihnachten und erholsame Feiertage. Für das neue Jahr hofft Schanzi, dass alle Spieler verletzungsfrei durch die Saison gehen und natürlich eine erfolgreiche Rückrunde spielen. Allen Fans wünscht er ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013, sowie viele schöne Spiele im Audi Sportpark.



Der FC Ingolstadt 04 nimmt die schönste Zeit des Jahres zudem zum Anlass, Kindern in der Region zu helfen. Unter dem Motto „schwarz rote Leidenschaft zur Weihnachtszeit“ spendet der Verein nicht nur an eine soziale Einrichtung, sondern bittet auch seine Spieler und Fans, Geschenke für Kinder zu packen, die Weihnachten beispielsweise im Krankenhaus verbringen müssen. Helft mit bei der FCI Geschenke-Aktion.

Der FC Ingolstadt 04 wünscht allen eine schöne Adventszeit und ein Frohes Fest! Alle weiteren, wichtigen Infos finden Sie hier.