Der FCI ruft auf: Fotowettbewerb bei Instagram

Der FCI ruft auf: Fotowettbewerb bei Instagram

28. November, 2013 16.00 Uhr

Der FCI ruft zu einem Fotowettbewerb auf: Schießt am Samstag beim Heimspiel gegen Sandhausen ein Foto von euch oder euren Freunden im Audi Sportpark, postet es bei Instagram und verseht es mit dem Hashtag #Schanzer. Die schönsten, lustigsten und spannendsten Fotos mit #Schanzer werden in der Halbzeit auf den Leinwänden des Audi Sportparks zu sehen sein! Zudem werden die Aufnahmen in der nächsten Ausgabe des FanMagazins veröffentlicht. Also knippst drauf los!

Instagram ist eine tolle Art, seine schönsten Fotos mit seinen Freunden zu teilen. Immer wieder werden über den offiziellen Kanal des FC Ingolstadt 04 bei Instagram neue Fotos rund um die Schanzer gepostet. Kommentieren, bewerten und teilen, auch das ist mit der App, die kostenlos für alle iOS- uns Android-Smartphones heruntergeladen werden kann, für Fans des FCI möglich!

Auf dem Instagram-Account des FCI sind immer wieder exklusive Fotos und Videos rund um die Schanzer zu sehen: Folgen lohnt sich!