Der Spielplan steht: Schanzer starten gegen Aue

Der Spielplan steht: Schanzer starten gegen Aue

21. Juni, 2013 13.00 Uhr

Jetzt steht der Rahmenplan! Der Spielplan für die neue Saison 2013/14 verspricht von Beginn an spannende Begegnungen für unseren FCI. Der Startschuss fällt gegen Ex-Keeper Sascha Kirschstein und Co.: Wir empfangen Erzgebirge Aue (19.-22.07.) zum 1. Spieltag – Ein mittlerweile fast schon historisches Duell, das seit der Drittliga-Saison 2009/10 durchgängig Bestand hat.

Am zweiten Spieltag geht es in die Pfalz nach Kaiserslautern (26.-29.07.), bevor (9.-12.08.) im heimischen Rund der Karlsruher SC zurück in der 2. Bundesliga begrüßt wird. Die Derbyreise zu den „Löwen“ nach München dürfen unsere Fans schon einmal am vierten Spieltag (16.-19.08.) einplanen. Anschließend kommt mit Arminia Bielefeld der nächste Aufsteiger in den Audi Sportpark.

Alle weiteren Spieltage könnt ihr in Kürze auf unserer Homepage finden. Die genauen Daten und Uhrzeiten reicht die DFL erst noch nach. Viel Spaß schon einmal bei der groben Planung!

Spielplan 2013/14: http://fcingolstadt.de/profis/spielplan/