Derbytime – Jetzt schnell Eintrittskarte sichern!

Derbytime – Jetzt schnell Eintrittskarte sichern!

11. Februar, 2014 18.00 Uhr

Das zehnte Derby gegen den TSV 1860 München im „Jubiläumsjahr“ der Schanzer steigt am kommenden Freitag (Anstoß 18:30 Uhr). Dabei sind die Tickets für die Begegnung traditionell heiß begehrt…

Noch sind Karten in allen Bereichen zu haben, auf der Gegengerade wird es jedoch schon richtig eng – Lediglich im Block L sind noch Karten verfügbar. Daher: Schnell Karten über den Vorverkauf oder unseren online-Ticketshop (auch am Spieltag noch „Print at home möglich) sichern und dabei sein, wenn es heißt: 10. Derby im 10. Jahr!

Wichtig für eure Anreise zum Spiel: Aufgrund des erhöhten Zuschaueraufkommens ist mit hohem Verkehrsaufkommen auf der Manchinger Straße  und rund ums Gewerbegebiet zu rechnen. Wir weisen daher explizit auf den öffentlichen Nahverkehr hin.