DFB-Pokal: Schanzer empfangen Darmstadt am Montagabend

Der FC Ingolstadt 04 und der SV Darmstadt 98 treffen erstmals im Pokal aufeinander (Foto: Bösl/KBUMM).

DFB-Pokal: Schanzer empfangen Darmstadt am Montagabend

15. Juni, 2022 11.00 Uhr

Die Terminierung der 1. Hauptrunde im Pokalwettbewerb steht und unsere Schanzer treffen unter Flutlicht auf den SV Darmstadt 98. Der Anstoß gegen die Lilien ertönt am Montagabend, den 1. August, um 18.00 Uhr.

Bereits in der vergangenen Saison starteten unsere Ingolstädter mit einem Montagabendspiel in den DFB-Pokal. Durch einen 2:1-Sieg über den FC Erzgebirge Aue zogen die Rot-Schwarzen in die 2. Runde ein. Den SV Darmstadt 98 kennt das Team von Rüdiger Rehm bereits aus der abgelaufenen Spielzeit. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten im Audi Sportpark liegt gerade einmal fünf Monate zurück. Im Januar dieses Jahres behielten dabei die Gäste mit 2:0 die Oberhand. Aus den weiteren sechs Duellen in der Donaustadt holte unser FCI vier Siege sowie zwei Unentschieden. Im Pokal treten die zwei Klubs hingegen das erste Mal gegeneinander an.

Informationen zum Ticketverkauf werden in Kürze folgen.