DFB-Pokalauslosung: Schanzer vs. Sportfreunde Baumberg

1. Runde DFB-Pokal 2010 im Audi Sportpark: Damals siegten die Schanzer 2:0 gegen den KSC.

DFB-Pokalauslosung: Schanzer vs. Sportfreunde Baumberg

15. Juni, 2013 18.30 Uhr

Die 1. DFB-Pokal Hauptrunde ist ausgelost worden: Losfee Nia Künzer bescherte uns zum Auftakt ein Duell mit SF Baumberg. Ausgetragen wird die Begegnung zwischen dem 2.8. und 5.8.2013 beim niederrheinischen Oberligisten, der in der neuen Saison von Ex-Profi Markus Kurth (u.a. Nürnberg, Leverkusen, Köln) trainiert wird.

Ein Blick in die jüngste Pokalvergangenheit des FCI: Während im Vorjahr schon in der 1. Runde Schluss war (0:3 in Aalen), zogen die Schanzer 2010 und 2011 jeweils in die 2. Runde ein. Auf dem Papier dürfte auch in diesem Sommer nichts anbrennen, aber wie sagt man ja so schön: Aufpassen, der Pokal kennt seine eigenen Gesetze…