Die Auswärtsinfos zum Spiel in Hamburg

Unsere Fans werden auch am Wochenende in Hamburg alles geben! (Foto: Bösl/KBUMM)

Die Auswärtsinfos zum Spiel in Hamburg

Mit den Schanzern zu den „Kiezkickern“: Am kommenden Samstag tritt unser FCI beim FC St. Pauli am Millerntor an. Natürlich werden die Profis auch an diesem Wochenende von zahlreichen Schwarz-Roten Fans begleitet, für die wir hier alle wichtigen Infos zur Sicherheit, Anreise und Situation vor Ort zusammengefasst haben.

Zur Anreise mit dem Auto/Bus:
Anfahrt von der A1/A255: Abfahrt Centrum immer der B4 Richtung Altona/Centrum folgen, bis ihr am Stadion vorbeifahrt (Budapester Str.). An der nächsten Kreuzung dann auf die Straße „Neuer Kamp“ und da dann hinter der Jet-Tankstelle noch vor der U-Bahn-Station rechts rein zum Gästeblock.

Anfahrt von der A7:
Abfahrt Bahrenfeld rechts auf der B431 (im späteren Verlauf B4) Richtung Altona/Centrum. Weiter auf die Budapester Straße, da dann direkt links in die Straße „Neuer Kamp“ (Richtung Centrum/Messe CCH) und da dann hinter der Jet-Tankstelle noch vor der U-Bahn-Station rechts rein zum Gästeblock.

Parken:
Parkplätze sind bei unserem innerstädtischen Stadion leider extrem knapp. Solltet Ihr vor dem Gästeblock parken wollen, dann gebt uns Bescheid. Wir versuchen, das möglich zu machen – versprechen können wir da aber nichts. Wenn nebenan auf dem Heiligengeistfeld keine Veranstaltung stattfindet, kann auch dort gegen eine Gebühr von 4 Euro geparkt werden.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Vom Hauptbahnhof mit der gelben U-Bahn-Linie U3, Richtung Schlump/Barmbek bis zur Haltestelle Feldstraße fahren (Fahrzeit: ca. zehn Minuten). Der U-Bahnhof Feldstraße ist direkt am Gästeblock. Einfach raus gehen und 2 x links.

Rucksäcke/Taschen können vor dem Gästeeingang abgegeben werden. Sollten sich darin keine Gegenstände befinden, die nicht mit ins Stadion gelangen dürfen, können diese nach erfolgter Kontrolle auch mit hinein genommen werden.

Alle weiteren Informationen könnt ihr der Stadionordnung entnehmen. Wir wünschen euch eine angenehme Reise und ein tolles Auswärtsspiel mit unseren Schanzern!