Die Pressekonferenz nach der Partie

Die Trainer standen wie immer Rede und Antwort

Die Pressekonferenz nach der Partie

05. Oktober, 2014 15.45 Uhr

Trainer Ralph Hasenhüttl, der mit seinem Team das erste Mal einen Sieg gegen Eintracht Braunschweig in der Vereinsgeschichte des Fussballclubs einfahren konnte und Torsten Lieberknecht, Coach der Braunschweiger fassten nach Abpfiff die Partie zusammen:
Torsten Lieberknecht: „Momentan klappt es auswärts bei uns leider nicht. In der ersten Halbzeit haben wir aber alles richtig gemacht und die Ingolstädter kein Tempo aufnehmen lassen. Nach der Halbzeit gehen wir optimistisch zurück aufs Feld und lassen dann aber direkt dieses Tempo zu.Wir hatten unsere Möglichkeiten, haben diese aber nicht genutzt und dann einfach den letzten Glauben nicht gehabt, die Partie zu drehen. Ich denke aber, dass die Mannschaft die passende Antwort auf diese Niederlage finden wird.“
Ralph Hasenhüttl: „Wir haben heute gegen einen schweren Gegner wieder unsere Chancen herausgespielt, aber die zweiten Bälle einfach nicht bekommen. Nach der Halbzeit sind wir super motiviert aus der Kabine gekommen und für den EInsatz belohnt worden. Wir haben heute zwei Mannschaften auf Augenhöhe gesehen, mit dem besseren Ende für uns. Respekt an meine Jungs und natürlich wieder an alle, die im Stadion waren.“
Die gesamte Pressekonferenz gibt es hier zu sehen: