Die Schanzer Bazis beim Heimspiel gegen St. Pauli

Die Schanzer Bazis beim Heimspiel gegen St. Pauli

30. September, 2013 17.00 Uhr

Beim vergangenen Heimspiel gegen den FC St. Pauli war wieder Einiges los bei unseren Schanzer Bazis. Die kleinen FCI-Fans bereiteten sich im Bazi-Raum hinter der Südtribüne auf das Spiel vor und bastelten fleißig an ihren Sammelordnern.
Zu einem ganz besonderen Spiel wurde es  für Bazi-Mitglied Michael: Der zehnjährige durfte mit den Mannschaften in den Audi Sportpark einlaufen. Für ihn ein besonderes Erlebnis – auch weil er zum ersten Mal im Fernsehen war.
Wenn auch du als Einlaufkind an der Seite unserer Profis in den Audi Sportpark einlaufen möchtest oder mit den Fahnenschwenkern auf dem Platz stehen möchtest, melde dich fleißig bei unserem Kids Club zu den Heimspielen an. Mit etwas Glück bist du bald dabei.