Die Schanzer im wohlverdienten Sommerurlaub

Die Schanzer im wohlverdienten Sommerurlaub

Die Profis des FC Ingolstadt 04 befinden sich seit Mitte Mai in der verdienten Sommerpause. Lediglich für unsere Nationalspieler hat sich die Saison noch verlängert. fci.de liefert euch Impressionen und gibt allen Fans einen kleinen Überblick wo Marvin Matip, Moritz Hartmann und Co. ihren Urlaub derzeit verbringen oder wer auf diesen noch ein wenig warten muss. Viel Spaß mit Teil 1 unserer Sommerpausenbilder!
Marvin Matip feierte zuletzt unter anderem mit Moritz Hartmann, Danny da Costa, Thomas Pledl und seinem Bruder Joel in Las Vegas seinen Junggesellenabschied:


FCI-Stürmer Stefan Lex hingegen zog es nicht ganz so weit in die Ferne, er besuchte die "ewige Stadt" Rom:

Mathew Leckie heiratete seine Laura auf Schloss Leyenburg bevor es für ihn zur Nationalmannschaft geht:

Ørjan Nyland ist hingegen schon jetzt mit der norwegischen Nationalmannschaft weiter fleißig am Ball: