Die Stimmen zur Heimniederlage gegen Sandhausen

Stellte sich nach dem Spiel den Fragen der Journalisten: Coach Jens Keller. (Foto: Bösl/KBUMM)

Die Stimmen zur Heimniederlage gegen Sandhausen

31. März, 2019 15.40 Uhr

Das Kellerduell endet zu Ungunsten der Schanzer: Nach der extrem bitteren Heimniederlage sprachen die Trainer der beiden Teams sowie einige Schanzer über das 1:2 des SV Sandhausen beim FC Ingolstadt 04.

Träsch: „Es ist wieder einmal bitter, man sieht – wir stehen nicht umsonst da unten. Aber was soll das Gerede: Wir machen weiter und können den Rückstand immernoch aufholen. Es sind noch sieben Spiele mit fünf Punkten auf den Relegationsplatz.“

Krauße: „Am Ende stehen wir wieder mit einer Niederlage da und heute fällt es extrem schwer, das in Worte zu fassen. Doch der 34. Spieltagist noch nicht gespielt und wir können noch punkten. Es muss auch dem Letzten bewusst sein, dass es hier nicht nur um Einzelschicksale sondern den gesamten Verein geht.“

Die Pressekonferenz nach dem Spiel noch einmal zum Nachschauen: