Die Trainerstimmen nach dem Spiel

Ralph Hasenhüttl und Benno Möhlmann fassten die Partie aus ihrer Sicht zusammen.

Die Trainerstimmen nach dem Spiel

19. Oktober, 2014 15.45 Uhr

Ralph Hasenhüttl: „Wir sind einfach wahnsinnig glücklich, dass wir gerade hier den Rekord aufgestellt haben. Das gibt uns sehr viel Kraft, die nächsten Spiele anzugehen. Frankfurt wollte das heute natürlich nicht zulassen und hat in der Anfangsphase alles dagegen gesetzt. Wir haben dann das Tor gemacht und hätten nach der Halbzeit mit unseren Chancen alles klar machen können, was uns aber nicht gelang. Der FSV hat gezeigt, dass sie eine Mannschaft sind, die kämpft und nicht aufgibt. Aber den Sieg haben wir uns verdient und schauen jetzt optimistisch auf die kommenden Duelle.“
Benno Möhlmann: „Wir haben am Anfang gezeigt, wie es gehen kann aber unsere Chancen nicht gut genutzt. Im Laufe des Spiels hatten wir einige gute Situationen gehabt, aber uns hat einfach die Entschlossenheit gefehlt, die man braucht um ein starkes Team wie Ingolstadt zu bezwingen. Das entscheidende ist, dass wir selbst Tore machen müssen, deshalb ist die Niederlage nicht unverdient.“