Die Trainerstimmen nach dem Spiel

Die Trainer nach dem Spiel bei der Pressekonferenz.

Die Trainerstimmen nach dem Spiel

03. August, 2013 18.00 Uhr

Trainer Marco Kurz: „In der ersten Halbzeit haben wir es sehr ordentlich gemacht, nach der Pause müssen wir souveräner auftreten. Wir wussten um die Stärke des Gegners bei Standards. So hatten wir den Anschlusstreffer hinzunehmen und man merkte, dass wir in der Liga zweimal verloren haben.Die Jungs haben die Situation dennoch gemeistert und wir können nun Kraft aus diesem Erfolg schöpfen, die wir bei unseren kommenden Aufgaben in der Liga brauchen werden.“

Markus Kurth (SF Baumberg): „Wir erlebten heute ein tolles Spiel. Wir konnten die Partie lange offen halten, das hatten wir uns auch so vorgenommen. Ein großer Dank gilt den vielen Fans, die heute gekommen sind und unsere Mannschaft nach vorne gepeitscht haben.“