Die Trainerstimmen nach dem Spiel beim FC St. Pauli

Die Trainerstimmen nach dem Spiel beim FC St. Pauli

22. März, 2014 15.00 Uhr

Nach der Partie unserer Schanzer beim FC St. Pauli stellten sich Ralph Hasenhüttl und Roland Vrabec den Medien. Lesen Sie hier die Trainerstimmen zum torlosen Remis:

Ralph Hasenhüttl:“Wir sind heute für ein sehr gutes Spiel nur mit einem Punkt belohnt worden. Ich habe mich selten so wenig über ein Unentschieden bei einem Auswärtsspiel so wenig freuen können. Respekt an meine Mannschaft, sie hat heute eines der besten Auswärtsspiel der Saison gezeigt. Wir sind nun seit zehn Spielen auf fremden Plätzen ungeschlagen, die Umstellungen in der Abwehr haben gefruchtet. Wir müssen es schaffen, aus solchen Spielen auch wieder drei Punkte zu holen. So viele Chancen bekommt man nicht oft – Das ist im Augenblick unser Manko. Jetzt wollen wir sehen, dass wir daheim drei Punkte holen.

Roland Vrabec: „Ich denke, dass für alle sichtbar war, das wir heute überhaupt nicht ins Spiel gekommen sind. Wir hatten nach vorne viele Ballverluste. Defensiv hatten wir keinen Zugriff auf den Gegner, wir sind hinterhergelaufen und haben nur reagiert. Dem Spielverlauf nach hätte der Ingolstadt 04 gewinnen müssen.“