Dritter Sieg in Folge: U23 auch gegen Hof erfolgreich

Traf zum 1:0 für den FCI: Reagy Ofosu

Dritter Sieg in Folge: U23 auch gegen Hof erfolgreich

23. November, 2013 12.00 Uhr

Die Schanzer U23 bestätigte auch im letzten Heimspiel vor der Winterpause die gute Form und setzte sich mit 2:0 gegen die SpVgg Bayern Hof durch. Entschieden wurde die Partie allerdings erst spät: Reagy Ofosu brachte die Mannschaft von Tommy Stipic in der 79. Minute mit einem sehenswerten Treffer in Führung, in der 90. Minute machte Thomas Prinz mit dem 2:0 den Sack endgültig zu. Vorbereitet wurden beide Tore von Manuel Schäffler.

„Wir haben heute gegen eine recht gute und taktisch clevere und laufstarke Mannschaft gespielt. In Halbzeit war der Appell: weiter so spielen, weiterhin nach vorne drücken und Torchancen erarbeiten. Der Sieg war insgesamt verdient auch in der Höhe“, resümierte Tommy Stipic nach Abpfiff.

 

FC Ingolstadt 04:
Thomas Reichlmayr – Dominik Schmitt, Marcel Hagmann, Michael Denz, Steffen Jainta – Christoph Knasmüllner (60. Thomas Prinz), Patrick Walleth – Reagy Ofosu, Manuel Ott (87. Stefan Müller), Ümit Korkmaz (72. Samuel Riegger),  – Manuel Schäffler