„Eher ein Familienmensch“ – Flo Heller antwortet unseren FACEBOOK-Usern

„Eher ein Familienmensch“ – Flo Heller antwortet unseren FACEBOOK-Usern

Ingolstadt, den 30. Januar 2012 – Die Fragerunde ist zu Ende! Florian Heller hat sich vor dem Freitagstraining Zeit genommen und eine Auswahl eurer dringlichsten Anliegen unserer FACEBOOK-Umfrage bearbeitet. Vielen Dank für euer reges Interesse an Fußballprofi und Privatmensch Flo Heller – hier die Antworten des gebürtigen Rosenheimers…

Hänsen Wonka Gallagher: Hast du viel Kontakt zu seiner Cousine Alexandra?

„Mal mehr, mal weniger.“

Felix Hackner: Was ist deine Lieblingsposition und was ist das Ziel mit dem FC 04 diese Saison?

„Ich fühle mich rechts und links im Mittelfeld am Wohlsten. Mein Ziel für diese Saison ist es natürlich, in der Liga zu halten.“

Stefan Löffler: Wann kam der Kontakt zum FC 04 zustande?

„Das war Anfang Januar.“

Stefan Majak: Was hälst du von Pyrotechnik? Fühlst du dich dadurch bedroht oder angegriffen?

„Nein, ich nicht. Ich finde es aber generell ungünstig für neutrale Zuschauer, vor allem auch Familien. Daher hat Pyrotechnik einen faden Beigeschmack für mich.“

Caro Raffi Nd: Wie findest du unsere schöne Stadt?

„Leider hatte ich bisher noch keine Zeit für Sightseeing.“

Melvin Copacabana: Was ist dein persönliches Ziel mit dem FC Ingolstadt? Wieso ausgerechnet auf die Schanz?

„Wie gesagt, zunächst die Klasse halten. Im nächsten Schritt will ich helfen, den Club in der Liga zu etablieren. Zu deiner zweiten Frage: Man hat sich intensiv um mich bemüht und mir die guten Perspektiven des FC 04 aufgezeigt. Sicherlich ist es zudem für mich auch angenehm, wieder meiner Heimat nahe sein zu können.“

Dennis Weikert: Welche Position wirst du beim FC spielen? Flügel, Sturm,…? Mit wem deiner Mannschaftskameraden verstehst du dich am besten?

„Ich bin flexibel einsetzbar, denke aber im Mittelfeld rechts oder links. Am besten verstehe ich mich mit Leo Haas.“

Julian Edson Graf: Wie findest du das Umfeld und findest du dich in Ingolstadt überhaupt wohl?

„Man merkt schon dass der Verein noch in der Entwicklung steckt. Die Ausgangsposition mit dem neuen Stadion ist sehr gut, unsere Trainingsbedingungen durch den Kabinentrakt hinten sind dagegen sicher nicht ganz optimal. Was ich natürlich noch garnicht beurteilen kann ist die Zuschauersituation, aber ich freue mich auf mein erstes Spiel und bin danach schlauer.“ 

Julian Voath Adler: Bist du der Partytyp oder eher ruhiger? Hast du schon vom Barthelmarkt in Oberstimm gehört? 😉
(wenn nicht…Nachfragen !!)

„Ich bin ein Familientyp. Vom Barthelmarkt habe ich gehört, vielleicht nimmt mich „Buchi“ ja mal mit.“

Alexander Vinzenz: eigentlich würde ich gerne wissen wollen wann gewinnt ihr wieder und kommt aus den Keller raus?????

„Wenn du das nächste Mal ins Stadion kommst.“

Rica Poma: Kennst du schon alle Clubs und Diskos in der Stadt? Kannst du Wodka aus Eimern trinken? Willkommen !

„Ich keine Clubs hier und trinke generell keinen Vodka. Vielen Dank für die Begrüßung!“

Ralph Dennerlein: Hast Du schon eine Wohnung in Ingolstadt?

„Nein, bitte daher um Auskunft. Gesucht wird eine Doppelhaushälfte oder ein Reihenhaus.“

Weber Thomas: Welche Gründe waren es,von einem Bundesligisten wie Mainz zum Zweitligisten Ingolstadt zu gehen??

„Weil unser Zeugwart Matze dringend Schafkopfunterricht benötigt.“

>>Mehr Beiträge