Einladung zum Testspiel des FCI gegen den Club

Einladung zum Testspiel des FCI gegen den Club

25. Juli, 2012 10.51 Uhr

Hallo liebe Fußballschüler,
vor zwei Wochen hat die Audi Schanzer Fußballschule zum Paulaner Cup des Südens (31. Juli 2012) im Audi Sportpark geladen. Wir freuen uns über die zahlreichen Ticketkäufe und den großen Zuspruch. Leider sind alle Sitzplatzkarten vergriffen, Stehplatzkarten sind aber weiterhin erhältlich.
Für alle Fußballschüler, die sich noch keinen Sitzplatz gesichert haben und trotzdem eine tolle Partie im Audi Sportpark von Sitzplätzen aus verfolgen wollen, hat die Audi Schanzer Fußballschule eine Überraschung:
Alle Teilnehmer der Audi Schanzer Fußballschule können auch kostenlos das Testspiel unserer Schanzer am kommenden Freitag (27. Juli 2012) gegen den Bundesligisten 1. FC Nürnberg live im Stadion erleben. Anpfiff der Partie ist um 18:00 Uhr.
Es muss, wie beim Paulaner Cup, (mindestens) eine erwachsene Begleitperson dabei sein, die Karten für die Begleitpersonen kosten 10 Euro bei einem Sitzplatz, beziehungsweise 7 Euro für einen Stehplatz. Bitte trag auch bei diesem Spiel als Erkennungsmerkmal ein Oberteil der Audi Schanzer Fußballschule. Alle Kinder, die in diesem Sommer das erste Mal dabei sind und noch keine Ausrüstung haben, bringen zur Sicherheit bitte eine Kopie der Anmeldebestätigung mit.