Ersin Demir live bei Radio Galaxy

Ersin Demir live bei Radio Galaxy

24. April, 2008 17.45 Uhr

Ingolstadt, den 24. April 2008 – (RT) Jeden Donnerstag zwischen 18.00 und 18.30 Uhr schallen Euch die neuesten News rund um den FC Ingolstadt 04 auf der Radiofrequenz 107,9 MHz entgegen. Die „Kicker-News“ auf Radio Galaxy haben es in sich: Auf welche Hits steht Andreas Buchner oder welches Handicap hat Markus Karl beim Golfen? Alles Fragen, die Moderator Mike Novani, neben dem Sportlichen den „Schanzer“-Jungs entlocken will.

Heute ist Torjäger Ersin Demir zu Gast bei Radio Galaxy. Der 30-jährige Topstürmer erzielte in dieser Saison bereits 10 Treffer für den FCI, in der Gesamtstatistik belegt er gemeinsam mit Teamkollegen Steffen Wohlfarth den vierten Rang. Heute gibt er exklusive Einblicke in den Alltag der „Schanzer“ sowie seine Saisonziele.

Hört rein in die „Kicker-News“, jeden Donnerstag ab 18 Uhr bei Radio Galaxy, 107,9 MHz!