Erste Stadiontouren sorgen für Begeisterung

Erste Stadiontouren sorgen für Begeisterung

Ingolstadt, den 24. April 2010 – Wenn die Stadionbesucher bei der Tour durch den neuen Audi Sportpark auf den Rängen schon FCI-Lieder anstimmen, dürfte die Hoffnung des aktuellen Drittligisten ja erfüllt worden sein: Bei den ersten, öffentlichen Stadiontouren am vergangenen Freitag jedenfalls sangen jedenfalls einige der rund 70 Besucher spontan auf der Südtribüne. Bernd Kohlmeier und Florian Schafbauer, die die Touren durch die neue Heimat des Audi Sportpark leiteten, haben demnach einen guten Job gemacht.
Neben Stadionimpressionen erhielten die Besucher auch Infos zu den Anfahrtswegen, Parkmöglichkeiten und Preisen im neuen Schanzer-Fußballtempel. Die nächsten Besichtigungstermine werden in Kürze bekanntgegeben.