Erstes Heimspiel der Saison: U23 empfängt Rosenheim

Erstes Heimspiel der Saison: U23 empfängt Rosenheim

24. Juli, 2012 16.40 Uhr

Am heutigen Mittwoch empfängt die U23 den TSV 1860 Rosenheim zum ersten Heimspiel in der Regionalliga Bayern im ESV Stadion.
„Wir wollen über 90 Minuten eine konzentrierte Leistung abrufen und im ersten Heimspiel der neuen Saison erfolgreich sein“, fordert Trainer Joe Albersinger seine Mannshaft.
 Im Auftaktspiel in Illertissen holten die Schanzer einen 2:0 Pausenrückstand auf, sicherten durch zwei Treffer von Karl-Heinz Lappe einen Punkt. Das erste Gegentor musste der FCI schon nach fünf Minuten hinnehmen, das stellt sich Trainer Albersinger heute Abend anders vor: „Wir müssen von Beginn an hellwach ins Spiel gehen, immerhin kommt der amtierende Bayernligameister ins ESV Stadion.“
Der TSV 1860 Rosenheim, der mit Ex-Schanzer Matthias Haas nach Ingolstadt reist, verlor die erste Partie der Regionalliga Bayern gegen den FC Memmingen mit 0:2. Anpfiff der Partie ist um 18:30 Uhr, Einlass erfolgt über den Eingang in der Geisenfelder Straße.