Euer Lieblingsjubel der Saison

Beim 3:2-Sieg gegen Düsseldorf brachen alle Dämme: Marvin Matip & Co. bejubeln das Siegtor in der Nachspielzeit. (Foto: S. Bösl)

Euer Lieblingsjubel der Saison

05. Mai, 2015 09.00 Uhr

Sage und schreibe 48 Tore durften die Schanzer in der laufenden Saison bereits im Ligabetrieb bejubeln, absoluter Rekord in der noch jungen Vereins-Historie. Dabei gab es extravagante, hochemotionale, aber auch klassische Torjubel zu bestaunen. Insgesamt zwölf Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein, fci.de sucht nun euren Favoriten!

Wie ihr teilnehmen könnt? Postet auf Facebook, Twitter oder Instagram euren Favoriten als Bild oder Kommentar und verseht das ganze mit dem Hashtag „#JubelderSaison“. Wir werten das Ganze für euch aus und präsentieren euch die Favoriten in der letzten Saison-Ausgabe des Schanzer Bladdl im Heimspiel gegen RB Leipzig. Unter allen Teilnehmern wird ein von Kapitän Marvin Matip handsigniertes Spielankündigungsplakat verlost!