Fan-Info zur Partie gegen Hoffenheim

Euer Support ist auch gegen Hoffenheim wieder gefragt: Unterstützt unsere Jungs vor Ort. (Foto: Bösl)

Fan-Info zur Partie gegen Hoffenheim

25. April, 2016 15.45 Uhr

Die "Mission Klassenerhalt" ist erfüllt und unsere Schanzer können in den verbleibenden Partien befreit aufspielen. Nach dem intensiven 2:2 gegen Hannover 96 geht es für Marvin Matip & Co. nach Sinsheim zur TSG Hoffenheim 1899. Dass unsere Jungs noch nicht genug haben und auch dort punkten wollen, stellten sie bereits nach dem letzten Heimspiel klar. Deshalb ist einmal mehr eure Unterstützung vor Ort gefragt, um die historische erste Bundesliga-Saison mit einigen weiteren Zählern abzuschließen!
Alle wichtigen Infos zu den Bereichen Anreise, Stadion und Regelungen findet ihr auf der 1899-Homepage:
www.achtzehn99.de/arena/services

www.achtzehn99.de/arena/gaestefans