Fantreff: Die Kräfte gebündelt

Fantreff: Die Kräfte gebündelt

30. Juli, 2014 20.00 Uhr

Es kann losgehen: Die Schanzer haben am Mittwochabend alle Kräfte für die kommende Saison gebündelt. Zahlreiche Fans und Interessierte waren die „Sudpfanne“ an der Manchinger Straße gekommen, um die Profimannschaft auf Herz und Nieren zu prüfen.

Mit dabei waren neben Sportdirektor Thomas Linke und Trainer Ralph Hasenhüttl auch die Neuzugänge Lukas Hinterseer, Stefan Wannenwetsch, Benjamin Hübner und Robert Bauer.Durch den Abend führte Stadionsprecher Italo Mele, Resultat: Die Vorfreude auf die Saison 14/15 ist groß, eine gewisse Grundskepsis bleibt durch den enttäuschenden Start aus dem vergangenen Jahr.

„Ich bin optimistisch, dass ihr an unserer jungen Mannschaft viel Freude haben werdet. Traut den Burschen ruhig etwas zu“, so Trainer Ralph Hasenhüttl.

Im gemütlichen Teil gab es bei Speis und Trank reichlich Gelegenheit für Erinnerungsfotos und das eine oder andere Pläuschchen.