FCI heute zu Gast bei Matze Knop

Matze Knop „prüft“ bei seinem Auftritt in der kommenden Woche den FCI auf Herz und Nieren.

FCI heute zu Gast bei Matze Knop

15. September, 2013 18.00 Uhr

Mit seinem aktuellen Programm „Platzhirsche“ ist der Entertainer Live unterwegs, gastiert am 17. September 2013 in der Ingolstädter Eventhalle und wirft mal ein Auge auf unseren FC Ingolstadt. Matze Knop: „Die Schanzer sind nicht soooo gut in die Saison gestartet, da möchte ich mir mal vor Orte die Entwicklung genau ansehen. Deshalb habe ich sie zu meiner Show eingeladen“.

Die Profis sowie die U23-Akteure des FCI werden zahlreich vor Ort vertreten sein, um sich den Comedian und sein Programm anzusehen.

Mit dabei ist wie immer sein Mannschaftsbus voller guter Laune. Ob Muttersöhnchen Mesut Özil, Plüschhase Guido Westerwelle, der Platzhirsch der Nation, Angela Merkel, oder alte Bekannte wie Lodda und der Kultkaiser – sie alle werden von Matze Knop mit seiner stets charmanten Art mit einbezogen, geben ihren Senf zum Zeitgeist der Geschichte dazu und halten ihre Lachmuskeln auf Trab.

Aber auch in guter alter Stand-up Manier hat Matze es nicht nötig, sich hinter einer Rolle zu verstecken, so nimmt er sich selber, sein Leben und seine Gäste gerne mal auf die Schippe.

Wie kein anderer versteht er es die Grenzen zwischen Parodie und Original verschimmen zu lassen. Er erfüllt was man als Zuschauer erwartet und überrascht, wenn keiner damit rechnet.

Wer mit dem FCI bei Knop dabei sein will: Tickets gibt es unter undercover.de & unter: 0531 – 310 55 310.