FCI II-Stürmer für Traumtor geehrt

FCI II-Stürmer für Traumtor geehrt

17. August, 2014 09.00 Uhr

Gütesiegel für einen Traumtreffer: Julian Günther-Schmidt (FC Ingolstadt II) hat den ?Bayern-Treffer des Monats Juli? erzielt. Der Angreifer traf in der Partie beim FC Memmingen (2:2) mit einem sehenswerten Fallrückzieher zum 1:0.

Mit 32,9 Prozent der Stimmen setzte sich der 19-Jährige gegen insgesamt fünf Mitstreiter durch und gewann die Wahl vor Benedikt Buchinger vom SV Schalding-Heining (20,2 Prozent) und Florian Pilat vom FC Gerolfing (14,9 Prozent). Als Auszeichnung erhielt der Angreifer einen Pokal und wurde im Rahmen der Sendung „Blickpunkt Sport“ am vergangenen Samstag geehrt.

„Ich freue mich riesig, denn so ein Treffer gelingt einem sicher nicht alle Tage. Die Auszeichnung ist eine große Ehre für mich?, so unser Nachwuchs-Akteur.