FCI-Kader bei „Chillis“-Eröffnung

Gingen am Buffet richtig ran: Die Profis des FCI.

FCI-Kader bei „Chillis“-Eröffnung

28. Oktober, 2014 18.00 Uhr

Gleich der komplette FCI-Kader war am Dienstagabend in die Harderstraße 12 eingeladen, um die Eröffnungsfeier des neuen Restaurants „Chillis“ mitzuerleben.

Herrnbräu-Geschäftsführer Gerhard Bonschab nutzte die Gelegenheit, um den Schanzern bei der Begrüßungsrede zum aktuellen Tabellenplatz zu gratulieren. Natürlich richtete er dabei auch den Blick nach vorne: „Am Freitag drücken wir unseren Ingolstädter Profis gegen Düsseldorf die Daumen.“ Gemeint hat er dabei auch die ERCI-Profis, die sich am Freitagabend ebenfalls mit den Rheinländern duellieren.

Für Kapitän Marvin Matip und Co. eine angenehme Abwechslung zum intensiven Trainingsbetrieb. Und geschmeckt hat es den Jungs im gemütlichen Ambiente nach der anstrengenden Nachmittagseinheit gleich umso mehr. Die Schanzer dankten es den Gastgebern mit einem unterschriebenen FCI-Trikot. Ein äußerst gelungener Abend für alle, die dabei waren!