FCI live on Air: Ramazan Özcan

Kraftvoll, energisch: Ramazan Özcan (Foto: Bösl).

FCI live on Air: Ramazan Özcan

21. Oktober, 2014 09.00 Uhr

Der sichere Rückhalt unserer Profi-Mannschaft heißt Ramazan Özcan. In Frankfurt bei seinem 100. Pflichtspiel im FCI-Dress einmal mehr ohne Gegentor, ist der 30-Jährige einer der vielen Garanten des aktuellen Erfolgs. Aber auch neben dem Platz ist „Rambo“ stets engagiert und für klare Worte bekannt. Nächster Interviewtermin: Radio Galaxy, Mittwochabend ab 18.08 Uhr!

Der österreichische Nationalspieler stand stets Rede und Antwort, als es beim FCI nicht rund lief. Umso mehr dürfen sich unsere Fans nun darauf freuen, den Schlussmann in der Phase des „Höhenflugs“ zu hören. Allerdings wissen wir alle: Am Sonntag wartet mit Aufsteiger Heidenheim ein schwerer Brocken auf unsere Jungs. Wie Özcan den Gegner einschätzt, wie er auf die bisherigen hundert Spiele bei den Schanzern zurückblickt und wie aktuell die Stimmung im Team ist – Dies und mehr gibt’s live on Air. Unbedingt einschalten!