FCI-Quartett verteilt Stundenpläne

Hatte sichtlich Spaß mit den Kids – Pascal Groß.

FCI-Quartett verteilt Stundenpläne

16. September, 2014 09.00 Uhr

Endlich – Die Schule fängt wieder an! Unsere Fußballer waren ebenfalls fleißige Schulbuben, bevor sie später die Profikarriere einschlugen. Keiner will die Zeit missen, denn, auch wenn es manchmal schwierige „Schulphasen“ gab – In erster Linie verbinden auch unsere Profis enge Freundschaften und viele, wichtige Lehren fürs Leben mit ihrer Zeit des „Schulbankdrückens“.


Heiß begehrt: Die Unterschrift von Abwehrmann Danilo.

Vier Jungs freuen sich ganz besonders, mal wieder in die Schule schauen zu dürfen: Neben Pascal Groß (Foto oben) waren auch Danilo und Stefan Lex morgen bereits in den frühen Morgenstunden unterwegs. Groß besuchte die Christoph-Kolumbus Grundschule in Ingolstadt, Stefan Lex suchte die Grundschule an der Lessingstraße auf. In der Köschinger Grundschule bekamen die Schulkinder unseren Außenverteidiger Danilo zu sehen.

Und: Roger fuhr am Mittwochmorgen nach Neuburg in die Grundschule am Schwalbanger, um den Kindern ihre Stundenpläne zu geben auszuteilen und ihnen einen guten Start ins Schuljahr zu wünschen. Also, Kinder – Der FCI wünscht euch allen einen guten Schulbeginn!