FCI.TV: Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Halle

Hat ein einschneidendes Wochenende hinter sich: Tomas Oral (Foto: Bösl / KBUMM).

FCI.TV: Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Halle

„Ich hatte eine schlaflose Nacht, in der mir tausend Gedanken durch den Kopf gegangen sind!“, so Tomas Oral über das vergangene Wochenende. Denn in der Nacht von Freitag auf Samstag hatte es bei den Schanzern mehrere „positive“ Corona-Tests gegeben – fälschlicherweise, wie sich mittlerweile herausstellte. Denn zwei weitere Testreihen am Samstag und Montag waren durchweg „negativ“! Nichtsdestotrotz hatten die ungewissen Umständen beim KFC Uerdingen 05 und jene Befunde beim FCI eine Spielabsage zur Folge, sodass unsere Jungs erst morgen (Anpfiff: 19 Uhr) gegen Halle in die Rückrunde starten. Wie es aufgrund des spielfreien Wochenendes um den Fitnesszustand und unser Personal bestellt ist, entnehmt ihr der PK!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden