FCI.TV: Die Schanzer Highlights gegen Bielefeld

Trifft in seiner noch jungen Karriere erst zum zweiten Mal auf die Arminia: Schanzer Verteidiger Phil Neumann. (Meyer/KBUMM)

FCI.TV: Die Schanzer Highlights gegen Bielefeld

Sieben Duelle, 19 Treffer und damit 2,7 Tore pro Spiel – Begegnen sich der FC Ingolstadt 04 und der DSC Arminia Bielefeld geht es regelmäßig heiß her. Am kommenden Sonntag gastieren die Schanzer zum Rückspiel (Hinrunde: 2:2) auf der Alm und wollen den fünften Erfolg im direkten Vergleich mit den Arminen einfahren. Grund genug für uns, das Archiv zu durchforsten, auf die bisherigen Auftritte beider Teams zurückzuschauen und alle erzielten Tore in bewegten Bildern noch einmal zusammenzufassen. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden