FCI.TV: Die Stimmen nach dem Heimsieg gegen Zwickau

Bejubelt seinen Treffer zum 2:1: Filip Bilbija (Foto: Bösl / KBUMM).

FCI.TV: Die Stimmen nach dem Heimsieg gegen Zwickau

25. April, 2021 08.00 Uhr

„Leader, die vorangehen“ – so steht es im Schanzer Manifest geschrieben. Genau das machte der zur Halbzeit ausgewechselte FCI-Vizekapitän Marcel Gaus nach dem 3:2-Heimsieg gegen Zwickau: „Ich hatte heute keinen guten Tag. Aber wir erzählen uns in der Kabine immer, dass wir Fehler von anderen ausbügeln – und das war heute der Fall!“. Einer, der maßgeblich am ‚Ausbügeln‘ beteiligt war, war Filip Bilbija: Doch unser Youngster traf nicht nur zum zwischenzeitlichen 2:1, sondern feierte am gestrigen Samstag auch noch seinen 21. Geburtstag. An dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch, ‚Fico‘! Wie es nun bis zum nächsten Auswärtsspiel in Rostock (04. Mai) weitergeht, warum der Knoten gegen die Schwäne geplatzt ist und mehr, hört ihr hier bei fci.tv.