FCI.TV: Die Stimmen nach dem Sieg in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen Aue

Ab in Runde zwei: Für die Schanzer geht’s nach dem 2:1-Sieg gegen Aue im DFB-Pokal weiter (Foto: Bösl / KBUMM).

FCI.TV: Die Stimmen nach dem Sieg in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen Aue

Ein DFB-Pokalspiel, das wohl spannender nicht hätte sein können: Erst brachte Youngster Filip Bilbija unsere Schanzer in Front, dann folgte der Ausgleich des FC Erzgebirge Aue, ehe Fatih Kaya mit seiner ersten Ballberührung und nach erst zweiminütiger Einsatzzeit seine Jungs in die zweite Runde schoss.

Nach dem 2:1-Sieg kamen FCI-Keeper Fabijan Buntic, der sein Team durch einige Glanzparaden im Spiel halten konnte, und Nico Antonitsch, der sein Comeback in der Innenverteidigung gab, bei FCI.TV zu Wort. Wie sie den Verlauf der Partie empfanden, wie wichtig unsere Fans dabei waren und wie die Vorbereitungen auf das Ligaspiel in Darmstadt ablaufen werden – das und mehr hört ihr hier!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden