FCI.TV: Die Stimmen nach der Niederlage gegen Heidenheim

Trägt auch in dieser Spielzeit die Binde: FCI-Kapitän Stefan Kutschke (Foto: Bösl / KBUMM).

FCI.TV: Die Stimmen nach der Niederlage gegen Heidenheim

01. August, 2021 07.00 Uhr

Nach über 300 Tagen ist die Heimserie der Schanzer gegen den 1. FC Heidenheim gerissen. Der FCI muss sich am Ende des Tages mit 1:2 geschlagen geben. Doch Stefan Kutschke konnte der Niederlage auch etwas Gutes abgewinnen: „Es war heute – gegenüber dem Dresden-Spiel – eine deutliche Leistungssteigerung!“. Außerdem sprach unser Kapitän über die geschichtsträchtige FCH-Begegnung des Jahres 2019 und die Rückkehr der Fans in den Audi Sportpark, während Michael Heinloth die verrückten zwei Minuten und den damit verbundenen Doppelschlag Revue passieren lässt. Ebenfalls erfahrt ihr, wie sich unsere Jungs nun auf das DFB-Pokalspiel gegen Aue vorbereiten werden.