FCI.TV: Highlights der PK vor der Hoffenheim-Partie

Optimistisch auch am Samstag gegen Hoffenheim weiter Punkte zu sammeln: Schanzer Chefcoach Ralph Hasenhüttl.

FCI.TV: Highlights der PK vor der Hoffenheim-Partie

04. Dezember, 2015 09.00 Uhr

Am Samstag, 5. Dezember, treten die Schanzer zum 15. Mal in der Bundesliga an. Mit der TSG 1899 Hoffenheim reist ein Gegner in die Donaustadt, der sich derzeit am Tabellenende befindet. Doch dies spiegelt laut FCI-Chefcoach Ralph Hasenhüttl nicht die tatsächliche Qualität der Hoffenheimer wider: "Sie haben viele Nationalspieler, mit Kevin Volland sogar einen aus dem DFB-Team. Dennoch wollen wir die TSG weiter auf Distanz halten."

Vorab für alle Fans, die uns vor Ort unterstützen: Bitte zeitig in Richtung Audi Sportpark aufbrechen, damit möglichst alle pünktlich zum Anstoß (15.30 Uhr) im Stadion sind.

Hier sind die Highlights der FCI-Pressekonferenz für euch zusammengefasst: