FCI.TV: Schanzer Frauen schlagen den SV Meppen

Überzeugte auf der rechten Abwehrseite: Schanzerin Vanessa Haim. (Foto: Tobias Mühlsteff/MYTOBAY Sportsphotography)

FCI.TV: Schanzer Frauen schlagen den SV Meppen

Endlich wieder drei Punkte! Für die Frauen des FC Ingolstadt 04 endete am vergangenen Sonntag eine kleine Ergebniskrise. Trotz teils starker Auftritte musste sich die Elf von Cheftrainer Alexander Ziegler zuletzt vier Mal in Folge geschlagen geben, konnte den Negativtrend gegen den SV Meppen jedoch zum richtigen Zeitpunkt stoppen. Im letzten Spiel vor der Winterpause schlugen die Schanzerinnen das Team aus Niedersachsen mit 4:1 (2:0) und bauten so den Vorsprung auf die Abstiegsplätze in der 2. Frauen-Bundesliga aus. FCI.TV hat die Highlights noch einmal zusammengefasst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden