FCI und Match IQ vereinbaren Partnerschaft

FCI und Match IQ vereinbaren Partnerschaft

29. Oktober, 2014 08.30 Uhr

Der Fussballclub Ingolstadt 04 und die Match IQ GmbH haben sich auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt. Die Hamburger Sport-Beratungsagentur unterstützt den FC Ingolstadt 04 von jetzt an dauerhaft bei der Planung und Organisation von Vorbereitungsturnieren und Trainingslagern in der Sommer- und Winterpause.

Darüber hinaus wird Match IQ dem FC Ingolstadt 04 bei der Beschaffung und Umsetzung von nationalen und internationalen Freundschaftsspielen zur Seite stehen. Match IQ wird in allen Bereichen eng mit der sportlichen Führung zusammenarbeiten und gemeinsam optimale Bedingungen für die Mannschaft des FC Ingolstadt schaffen.

Harald Gärtner, Geschäftsführer Sport und Kommunikation der FC Ingolstadt 04 Fußball GmbH, freut sich auf die enge Kooperation: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Match IQ. Die Agentur bringt reichlich Erfahrung auf Topniveau mit und ihre Expertise wird uns in der Vorbereitungs- und Testspielgestaltung bereichern.“

Henning Rießelmann, Geschäftsführer der Match IQ GmbH, freut sich ebenfalls, einen weiteren namhaften Partner dazugewonnen zu haben: „Wir sind extrem stolz, dass der FC Ingolstadt sein Vertrauen in unsere Expertise setzt. Ähnlich wie bei Match IQ, entwickelt sich etwas Tolles in Ingolstadt und wir freuen uns, ein Teil davon zu sein.“

Über Match IQ

Match IQ hat sich auf die Entwicklung, Akquise und Umsetzung von Freundschaftsspielen, Turnieren, Trainingslagern und Testspielreisen sowie die Internationalisierung von professionellen Fußballvereinen spezialisiert. Auf einer partnerschaftlichen Basis arbeitet Match IQ direkt mit Vereinen, Verbänden und Rechteinhabern zusammen. Match IQ hat sich durch die Partnerschaft mit dem FC Ingolstadt 04 bereits mit fünf Vereinen aus den ersten beiden Bundesligen auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt.