FCI und Tamas Hajnal gehen getrennte Wege

Tamas Hajnal war seit Sommer 2013 ein Schanzer

FCI und Tamas Hajnal gehen getrennte Wege

27. August, 2014 12.30 Uhr

Der Fussballclub Ingolstadt und Mittelfeldspieler Tamas Hajnal haben sich mit sofortiger Wirkung auf die Auflösung des bis Sommer 2016 bestehenden Vertragsverhältnisses geeinigt.
„Tamas ist mit der für ihn schwierigen Situation absolut professionell umgegangen. Wir sind froh, nun eine gemeinsame Lösung gefunden zu haben und wünschen ihm auf seinem weiteren, sportlichen Weg alles Gute“, so Sportdirektor Thomas Linke.
Der 59-fache Nationalspieler Ungarns war im Sommer 2013 zu den Schanzern gewechselt. „Ich bin sehr glücklich, dass wir eine Lösung gefunden haben. Damit kann für mich ein neues Kapitel beginnen und ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, die mich erwarten.“