FCInternational: Cohen und Nyland beenden Länderspielreise

Unser internationales Duo: Almog Cohen und Ørjan Nyland gehen einmal mehr auf Länderspielreise!

FCInternational: Cohen und Nyland beenden Länderspielreise

06. Juni, 2018 12.00 Uhr

Drei Testspiele für zwei Schanzer: Ørjan Nyland und Almog Cohen gingen in den vergangenen Tagen auf Länderspielreise. Der norwegische Keeper spielte dabei eine Halbzeit, das Testspiel der Israelis wurde hingegen nach Protesten abgesagt.

Die Programme unserer Schanzer Nationalspieler:
Unseren Torhüter Ørjan Nyland erwarteten zwei Testspiele: Zunächst ging es am 2. Juni in Reykjavík gegen Island, wo Nyland zwar nicht zum Einsatz kam, seine Kollegen beim 3:2-Erfolg aber eine starke Leistung und eine sehr spannende Partie beim WM-Teilnehmer zeigten. Im Anschluss reisten die Skandinavier zurück in ihre Heimat, wo sie in Oslo am 6. Juni gegen Panama spielten. Ørjan Nyland wurde zur Halbzeit eingewechselt, hielt die Null und trug somit zum 1:0-Sieg der Norweger bei. Das Testspiel von Almog Cohen mit seinen Israelis gegen Argentinien war für den 9. Juni anberaumt, wurde aber auf Grund von Protesten bereits im Vorfeld von argentinischer Seite abgesagt.