Flutlichtspiel im ESV Stadion: U23 empfängt Rain am Lech

Flutlichtspiel im ESV Stadion: U23 empfängt Rain am Lech

27. März, 2013 16.00 Uhr

Am 30. Spieltag der Regionalliga Bayern empfängt die Schanzer U23 den TSV Rain am Lech zum Nachbarschaftsderby im ESV Stadion. Gegen die Schwaben möchte das Team von Joe Albersinger (Foto) die gute Bilanz im neuen Jahr weiter ausbauen, sieben von neun möglichen Punkten holten die Schanzer 2013.

Im Hinspiel unterlag das Regionalligateam des FCI dem ganz knapp: Nach dem Führungstreffer durch Karl-Heinz Lappe in der 18. Spielminute mussten die Schanzer zunächst den Ausgleich durch Maximilian Lutz nach einem Strafstoß hinnehmen (70. Minute), Bernd Geiß erzielte in der Schlussphase dann noch den Siegtreffer für seine Mannschaft.

Anpfiff der Partie ist aufgrund der Osterfeiertage am Donnerstag, den 28. März 2013 um 18:30 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 17:30 Uhr über den Eingang an der Geisenfelder Straße.