Fördertraining für Mädchen

Erstes Fördertraining des FC Ingolstadt 04 gestartet

Fördertraining für Mädchen

11. September, 2013 19.53 Uhr

Ingolstadt (JG) Wir von der Frauen und Juniorinnenabteilung des FC Ingolstadt 04 haben eine Vision: Wir möchten hochklassigen Fußball spielen, mit Mädels aus der Region.
Um dieses Ziel zu erreichen war der 11.September 2013 ein wichtiger Meilenstein. Um 17.15 Uhr startete das erste Fördertraining für Mädchen. Dieses Angebot wurde Rege genutzt und Talente im Alter von 11-13 Jahren nahmen an diesem Training teil. Federführend wird hier Julia Seidl ,Spielerin der ersten Frauenmannschaft und Trainer der U 17-2 sein. Wichtig ist uns das dieses Training als Zusatz zum Training im Verein angeboten wird, wie Abteilungsleiter Josef Graf betont. Wir wollen mit den Vereinen zusammenarbeiten und die Talente fördern, so können beide Seiten von der Zusammenarbeit profitieren.
Also Mädels wenn Ihr Lust habt meldet euch an und kommt vorbei wir freuen uns auf euch: Klick dich hier zur Anmeldung, wir melden uns anschließend bei dir.