Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

Komm zu uns ...

Für unsere Juniorinnen- und Frauenfussballteams suchen wir ständig Verstärkung der zwei Frauen- und zwei Juniorinnenmannschaften.

Bei uns erwarten Dich eine optimale fussballerische Aus- und Weiterbildung in jeder Alterklasse und stellen eine Führungsrolle im bayrischen Frauenfussball dar.

Für unsere jüngeren Bewerberinnen findet einmal jährlich eine Talentsichtung statt. Für Fussballbegeisterte Fussballmädchen/-frauen, aus den Jahrgängen 1999 und früher, bieten wir ein Probetraining an. Nach der Anmeldung werden wir uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen und werden Dir weitere Informationen zukommen lassen. Du kannst Dir aber sicher sein das deine angegebenen Daten bei uns vertrauensvoll behandelt werden und auch nicht an Dritte ohne deine Einwilligung weitergegeben werden.

Also, melde Dich an wenn Du erfolgreich Fussball spielen willst.

zur Anmeldung "Probetraining"

Jederzeit möglich

 

 

Die Talentsichtung wurde am 08.06.2018 abgeschlossen. Der Termin für 2019 wird rechtzeitig bekannt gegeben.