Talentsichtung Frauen und Mädchen

Werde Teil des Teams!

Talentsichtung Frauen und Mädchen

10. Mai, 2015 16.00 Uhr

„Wir suchen Dich – werde eine von uns!“ ganz unter diesem Motto steht die diesjährige Talentsichtung der Frauen- und Mädchenabteilung des FC Ingolstadt 04, die am Freitag, den 15. Mai auf dem Trainingsgelände des Audi Sportparks stattfinden wird. Bereits in den vergangenen Jahren konnten bei dieser Veranstaltung viele junge Teilnehmerinnen die Trainer überzeugen und wurden in die jeweiligen Kader aufgenommen.
Mädchen des Jahrganges ab 1999 haben nun auch wieder die Möglichkeit, sich für die diesjährige Talentsichtung des Frauen- und Mädchenabteilung anzumelden. Unter der Beobachtung des Trainerstabs der Frauen- und Mädchenabteilung könnt ihr die Coaches bei dieser Sichtung von eurem Können und Talent überzeugen. Bei dieser ca. zweistündigen Veranstaltung werden mehrere Übungsstationen, wie zum Beispiel ein Dribbelparcours, eine Pass- und eine Torschussübung, aber auch ein Trainingsspiel abgehalten. Traut euch und meldet euch fleißig an. Zeigt dem FCI euer Talent und empfehlt euch für eine der Mannschaften. Die Sichtung findet heuer am Freitag, den 15. Mai 2015, auf dem Trainingsgelände des Audi Sportpark statt. Beginn dieser Veranstaltung ist um 17.00 Uhr.
Anmelden könnt Ihr Euch auf unserer Homepage: http://fcingolstadt.de/frauen