Fußballtradition Ingolstadt: Der ESV im Trainingslager

Fußballtradition Ingolstadt: Der ESV im Trainingslager

04. Oktober, 2013 09.30 Uhr

Schon in den 1960er Jahren verbrachten Ingolstadts Elite-Fußballer intensive Wochen im Trainingslager – Die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltungen waren damals, lange vor Laptop oder Music Player, freilich noch begrenzter. Wie man hier sieht, haben es sich die Spieler des ESV in geselliger Runde gemütich gemacht. Hinter ESV-Ikone Ernst Apfelbeck ist wohl der Spaßvogel der Mannschaft mit Hut zu sehen.
Im vergangenen November startete der FC Ingolstadt 04 einen Blog, um seine Geschichte auch im Internet zu erzählen. In diesem Blog wollen wir Bilder sprechen lassen, die sowohl die Erfolgsgeschichte des FCI als auch der beiden Vorgängervereine ESV und MTV Ingolstadt erzählen.
Wenn ihr selbst interessante, faszinierende oder lustige Fotografien rund um den FC Ingolstadt 04 und den beiden Vorgängervereinen (ESV & MTV Ingolstadt) habt, könnt ihr diese natürlich an blog@fcingolstadt.de schicken (oder per Post an FC Ingolstadt 04, Am Sportpark 1 85053 Ingolstadt). Wir freuen uns darauf!
In regelmäßigen Abständen wird ein Foto veröffentlicht, um euch die Geschichte des Ingolstädter Fußballs zu zeigen. Sicherlich das Richtige für alle Schanzer, die sich zur Fußballhistorie in Ingolstadt bekennen!
Hier geht’s zum Blog „FCI: Schwarz-Rote Leidenschaft“:
http://fci.de/FussballtraditionIN